Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

HURRICANE

FANNI UND DIE NORDLICHTER

HURRICANE

Sein leerer, gesenkter Blick beobachtet still und starr das verspielte Licht-Schatten-Duell auf dem Boden vor dem Schreibtisch. Der alte Teppich wirkt unverständlich weich und unschuldig.

Nur Bob Dylan unterbricht unerhört die Schwere des Augenblicks. Zunächst vorsichtig, mit ruhigen Gitarrenklängen und der traurig-verstimmten Melodie einer Geige.

a: „das ist wirklich passiert.“….

FANNI UND DIE NORDLICHTER

NORDLICHTER! Der Wunsch dieses magische Spektakel live zu erleben spukte schon sehr lang in unseren Köpfen herum. Island? Norwegen? Finland? Wann, Wie und schaffen wir dieses Abenteuer mit Fanni? Unsere Tochter ist Ende April 2018 geboren und sie begleitete uns bereits mit 4 Monaten im Camper durch einige Europäische Länder. Das hat damals schon so prima geklappt, dass wir dann…