Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

FANNI UND DIE NORDLICHTER

NORDLICHTER! Der Wunsch dieses magische Spektakel live zu erleben spukte schon sehr lang in unseren Köpfen herum.

Island? Norwegen? Finland? Wann, Wie und schaffen wir dieses Abenteuer mit Fanni? Unsere Tochter ist Ende April 2018 geboren und sie begleitete uns bereits mit 4 Monaten im Camper durch einige Europäische Länder. Das hat damals schon so prima geklappt, dass wir dann im Jänner 2019 relativ schnell den Entschluss gefasst haben – wir fahren mit dem Camper in den Arktischen Winter. Unser Ziel – DIE LOFOTEN!

Mit Gebetsroither hatten wir zuvor schon einen tollen Partner gefunden und die waren von unserer Idee ebenfalls leicht zu begeistern.

Planung war im Vorfeld wohl das wichtigste. Welche Route nehmen wir? Richtiges Gewand besorgen, Schnee und Eistaugliche Ausrüstung besorgen (Schneeschuhe, Schaufel, Spikes,…) Infos bezüglich Gas Verfügbarkeiten recherchieren und einiges mehr – ABER dank dieser Vorarbeit war unsere Reise ein voller Erfolg. Adrenalin, Höhen und Tiefen & unvergessliche Momente und Emotionen.

Wenn ihr gerne mehr Details erfahren wollt, könnt ihr uns sehr gerne direkt kontaktieren bzw. gibt es hier von Canon ebenfalls einen tollen Bericht unserer Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*